Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian IPC und fehler beim Oscam start

robek

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusmmen,

wollte mich mal jetzt mit Oscam beschäftigen und habe gestern Oscam über Ipc installiert aber nachdem ich meine Server neu gestartet habe oder Oscam cam neu bekomme ich diesen fehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Weißt jemand wie ich das lösen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian IPC und fehler beim Oscam start

Das liegt daran, dass die Binaries die du via o version vom Server laden kannst, mit Debian 6 kompiliert sind.
Bei Debian 7 einfach via O Compile selbst eine neue Binary kompilieren.
 
AW: Debian IPC und fehler beim Oscam start

Vielen Dank. Habe jetzt die such funktion benutzt und tatsächlich habe ich das o compile befehl gefunden und konnte es installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben