1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem debian ipc 11.3 mit 2x S02 extern smargos cccam 2.2.1

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von ljonnyl, 25. April 2012.

  1. ljonnyl
    Offline

    ljonnyl Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe mir ne zweitkarte bestellt, nun möchte ich gerne meine clients an alle beiden karten verteilen, wie ist das möglich?
    über die rechten { }?
    Danke schonmal im vorraus :D

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    wenn du keine { } beschränkung in der f-line hast kriegen deine clients automatisch alle verfügbaren karten von deinem server. wenn auf beiden karte die gleichen sendern verfügbar sind empfiehlt es sich (muss aber nicht) diese über LOADBALANCE laufen zu lassen. zum beispiel:
    LOADBALANCE: /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1
    wenn dort aber nicht die exakt gleichen sender verfügbar sind kannst du bei LOADBALANCE: in { } die sender angeben die vom load balancing ausgenommen sein sollen zum beispiel: LOADBALANCE: /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1 { 006A, 006B, 006F, 0083 }
    nach änderung/einfügen dieser zeile muss cccam neu gestartet werden
     
    #2
  4. ljonnyl
    Offline

    ljonnyl Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke dir schonmal :D beide karten haben das gleiche abo (full mit HD) wenn ich das richtig verstanden habe, loadbalance verteil automatisch die clients an beide karten? wenn man ihn den usb Pfad eingibt da wo die Karten sich befindet. LOADBALANCE: /dev/ttyUSB0 /dev/ttyUSB1 oder verstehe ich das falsch?
     
    #3
    Tom1980 gefällt das.
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    ja das ist richtig. die last wird aufgeteilt sodass nicht nur die ttyUSB0 die ganze zeit belastet wird
     
    #4

Diese Seite empfehlen