Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debain 7

A

Anton65

Guest
Woher bekommt man den noch Debian 7 für mein Igel Thinclient, Modell 3210 LX was muss ich für ein kernel nehemn lg dream
 
AW: Debain 7

jetzt hab ich mein kartenleser geschrottet gibt es eine möglichkeit ohne kartenleser wen ja wie ? danke euche

Hab es jetzt mal auf eine usb stick geknallt scheint zu funktionieren aber er frägt mich nach einer ethernet karte soll ich auswehelen was soll ich da nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debain 7

Brenn eine CD/DVD und stell im BIOS ein das er von CD bootet. Mann sollte das System auch auf USB-Stick installieren können.

MfG
 
AW: Debain 7

Hab es jetzt mal auf eine usb stick geknallt scheint zu funktionieren aber er frägt mich nach einer ethernet karte soll ich auswehelen was soll ich da nehmen ?

Network onboard 10/100Base-T Fast Ethernetdie gibt es leider nicht muss leider dort was auswehelen sonst geht es nicht weiter

Es wurde keine Ethernet Karte gefunden sagt er ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debain 7

komme mit meiner Installation leider nicht weiter ist meine Netzwerkarte kaputt ? hab Debian 8 drauf gehabt und hab da auch bissal problme mit der dyndns gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debain 7

gibt es leider nicht mach die instalation am bildschrim. Google sagt auch leider nichts :-(
 
AW: Debain 7

hab ich gemacht bei shell ausführen und jetzt ?

gerade mal die CF Karte mit Debian 8 drine


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich glaube das was der alex hier hochgeladen hat sind die treiber nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debain 7

Ich hab gar nix hochgeladen, das ist das Imagfe auf dem Debianserver.
Kenn aber nicht jede Netzwerkkartte in jedem Igel, da ich sowas schon lange nicht mehr verwende.
Wage aber zu bezweifeln, dass es unter Wheezy keinen Treiber gibt
 
Zurück
Oben