Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Toplist geht Online

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ab heute morgen, haben wir eine eigene Toplist wo sich User mit eigene Homepages eintragen können. Wir haben dabei vielseitig gedacht und dementsprechend Kategorien angelegt.

  • Sat Foren
  • Sat Seiten
  • Sat ULCs
  • Sat Toplists
  • Sat Shops


  • Navi Forum
  • Navi Seite
  • Handy Forum
  • Handy Seite
  • Navi & Handy Shops


  • Warez Foren
  • Warez Seiten
  • Warez Hoster
  • Warez Toplist


  • Gamer Seiten
  • PC Seiten
  • Auktionshäuser
  • Sonstige Seiten
  • Sonstige Shops
  • Sonstige Foren

Ich hoffe das reges Interesse an der Toplist besteht und Ihr fleißig eure Seiten eintragen werdet.


Hier geht es zur Toplist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DEB Toplist geht Online

Da es schon viele Toplisten im WWW gibt, habe ich mir da mal was einfallen lassen. Ich habe dort ein sehr gutes Chat System Installiert, welches auch im falle eines Serverausfalls genutzt werden kann. Außerdem sollte die Liste so interessanter werden, so das es sich lohnt, sich dort einzutragen. Das ein oder andere wird sicherlich noch hin zu kommen :).
 
AW: DEB Toplist geht Online

Hi...

Kann meine Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht in die Toplist eintragen...

Alles was ich eintrage nimmt er nicht an...

Muss man was beim eintragen beachten??
 
AW: DEB Toplist geht Online

ich weis nicht es funktioniert einfach nicht.

die Meldung kommt:Ein Fehler wurde in deiner Anmeldung gefunden. Bitte korrigieren Sie den Fehler hier unten.

Rot umrahmt ist Passwort und sicherheit.

habe das passwort schon 20 mal eingegeben und sicherheit auch die ist ja 5 plus 2 das ist doch 7

Keine ahnung wo das problem ist. Ich habe ja das gleich Toplist Script am laufen...
 
AW: DEB Toplist geht Online

man war das eine geburt..jetzt gehts

aber peinlich meinerseits ich war schon am verzweifeln. ich hätte ruhig mal die sieben schreiben können..:dance3:

aber gute Idee. mit der Zahl zum auschreiben.
 
AW: DEB Toplist geht Online

Stimmt. Ich habe sogar schon 2 unterschiedliche Taschenrechner benutzt..:) :)
 
AW: DEB Toplist geht Online

Ha...

Werd mir morgen einen Studenten für die Mathe nachhilfe holen...:emoticon-0103-cool:

Aber jetzt Votet auch mal für meine Seite..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den das kann ich auch nicht alleine. :emoticon-0142-happy

Hier unsere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Toplist geht Online

Macht es eigentlich Sinn immer und immer gegen PayServer Stimmung zu machen hier auf dem Board und wenn ich dann die Toplist anklicke mir direkt Hyper Share und noch andere PayServer ins Auge springen ???????:fie:
 
Zurück
Oben