Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst DEB nicht erreichbar bei 2 PC's

darter101

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich habe 3 Rechner, seit kurzem kann ich auf zwei dieser PC's das DEB per Browser
(sowohl IE wie auch Chrome) nicht mehr öffnen.
- connection refused
- zeitüberschreitung
- u.A.

Laptop über WLAN (Win7 und VMWare mit Win10) -> geht nicht
Remote Desktop Session auf meinen Server Win10 -> alles o.k.

Andere Webseiten funktionieren einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte. Proxy ist keiner definiert.

Danke
 
Wenn andere Seiten funktionieren ist es schwer zusagen was der fehler ist. Wenn das ganze iNet betroffen wäre hätte ich gesagt das das interne Netzwerk zu schwach ist. Aber so habe ich kein plan :(
 
Ist möglicherweise die URL des DEB in den beiden betroffenen PCs als nicht vertrauenswürdig gekennzeichnet und ist sie generell richtig geschrieben?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben