Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB das Neue NAchtfalkeportal?

AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

@ Hunch, was meinst denn jetzt zu dem synchron freien Fall von 3 Türmen? Würde mich wirklich mal interessieren...


gesendet mit Tapatalk!
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

dafür gibt es hier schon einen thread. ggf. machste dazu nochmal einen auf wenn du fragen hast ... aber jeder der nen taschenrechner und ne stopuhr bedienen kann merkt sofort dass "der freie fall des wtc" völliger quatsch ist ... aber mit argumenten brauch man aufgeklärten bürgern wie clausi nicht kommen denn er weiß ja dass alle videos manipuliert sind :DDD ... ausser natürlich videos von chemtrails und perpetuum mobile auf youtube ... die sind zu 100% echt :DDD
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Zitat: "ich kann Dir versichern, wenn in einem Thread die Diskussion in die falsche Richtung läuft, werden von uns keine befreundeten Trolle engagiert, um zu torpedieren. Wir machen dann einfach unseren Job und moderieren."

@Mogelhieb, Danke Dir für die Rückmeldung.
Jedoch gleich zur Richtgstellung bevor hier etwas falsch verstanden wird.
Ich habe in keinster Weise der BF oder sonst jemanden unterstellt, Boardtrolle engagiert zu haben.

Das mit dem Ignore-Button ist kaum eine gute Lösung, wenn man sieht, dass plötzlich wieder ein Thread so urplötzlich geschlossen wird wundert man sich dann doch und liest auch die Ignorierten-Beiträge gewisser User. Und sieht, ah ja, wieder ein Thread den gewisse Boardmember ge(zer)stört haben....


@Hunch.
Zitat: "Na Clausi, wird deine Privatsphäre verletzt? Löst mein Verhalten Angst aus? Jage ich dich durchs ganze Internet? Bedrohe ich dich persönlich?
Hierzu empfehle ich dir mal ein eingehendes Gespräch mit einem Psychologen. Deine Ängste und kognitiven Störungen könnten zur Bedrohung für andere werden."

Bedroht fühle ich mich von Dir nicht, jedoch belästigt....


Und was Du mir bezüglich anderer Board vorwirfst @Hunch, dann schau Dir Deinen Freund @mattmasch gut an, den findest Du in fast jedem Sat-Board und dort macht er das Gleiche wie hier, stören. Ich nehme nur mal das Spinne-Board, da wird es einem schlecht, was er da von sich lässt. Ich bin dort zwar schon Jahre, aber dort findest Du nicht einen einzigen Beitrag von mir über Dinge die Du mir hier unterstellst.

Was soll außerdem das ständige einfliessen lassen von eventuellen Erkrankungen und Unzulänglichkeiten, das kommt so in der Art: "Kauft nicht bei....." rüber, das ist übelste Machart einer bestimmten Gruppierung. Und zu dieser willst Du doch bestimmt nicht gezählt werden, oder?

Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist das problem bei schleichenden körperlichen oder geisteskrankheiten ... man erkennt sie selbst nicht .. durch eine ständige gewöhnung hällt man sie für normal.
meine mutter glaubt sie brauch keine brille beim zeitungslesen aber der arm wird immer länger ... mein opa glaubt er braucht kein hörgerät aber man muss immer lauter sprechen damit er einen versteht ... sie selbst erkennen es nicht bzw. wollen es nicht wahrhaben aber es ist nicht wegzudiskutieren.

naja und genau so ist es eben auch bei dir ... du selbst merkst es nicht und wenn man es dir sagt willst du es nicht wahrhaben. da kann ich dir ehrlich nur raten einen arzt auf zu suchen. dir fehlt selbst eben die distanz zu dir selbst um es zu erkennen aber es ist eine knüppelharte Paranoia und bevor es mal dazu kommt dass du es für eine gute idee hälst Amerikaner vor der Botschaft abzuknallen weil es schlimmer geworden ist sollte es sich mal ein Kopfdoktor angucken. Klar kommts nur bei wenigen kopfkrankheiten zu solchen auswüchsen aber wenns mal dazu kommt kann zumindest keiner mehr sagen: "wir haben von nichts gewusst".


so nun genug Teufel an Wände gemalt ...



P.S. bevor ich es vergesse nochmal 2 Zitat zum direkten Vergleich :p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Deine Theorie muss man erst mal in der Birne haben und einen drauflegen kannst Du wohl auch immer. Nun sind wir schon im terroristischen Bereich, tztztz....

Zitat: "so nun genug Teufel an Wände gemalt ..."

Genau Deine Vorgehensweise, bist Du Amerikaner?


Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

buaaaaaaaaa , 2 seiten und kolege @mattmasch hat noch nichts geschriben :DDD:DDD

macht ihr streit ??

darf ich mitmachen oder werden die beiträge gleich gelöscht ??

ich würde gerne was schreiben , habe aber angst das hier gleich wider die zensur zugreifen wird und alles gelöscht wird was manchen leuten nicht past , weil es angeblich OT ist
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Freunde, ich denke - habe alles gut gelesen -, ihr solltet beide mal über die Bücher gehen!
:fie:
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Musste erstmal nachschlagen was es heißt "über die bücher zu gehen".
verstehe aber nicht was du damit sagen willst.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

@Hunch, wenn Du den Unterschied zwischen "Absprache" und "Engagieren" nicht mal erkennst, tztztz..

Es ist ein Unterschied, ob jemand einen Engagiert, also jemanden explizit ins Board holt, oder aber, ich treffe eine Absprache mit einem anderen Member etwas so oder so zu handhaben.
Netter Versuch @Hunch.....

Eigentlich ist Alles gesagt.

Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

na clausi da legste es aber wieder auf die Goldwaage :p

Aber wenn du den Unterschied nicht erkennst zwei sinnverwandte Zitate zum Vergleich darzustellen oder zu behaupten dass "absprache" und "engagieren" das gleiche sei, tztztz..

Netter Versuch Clausi... kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden ;-)
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Zitat: "na clausi da legste es aber wieder auf die Goldwaage :p

Aber wenn du den Unterschied nicht erkennst zwei sinnverwandte Zitate zum Vergleich darzustellen oder zu behaupten dass "absprache" und "engagieren" das gleiche sei, tztztz..

Netter Versuch Clausi... kann sich ja jeder selbst ne Meinung bilden ;-)"

Das lass ich dann mal so im Raume stehen.
Bei der Meinungsbildung muss ich Dir leider recht geben ;-)

Gruß
claus13
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Ok, Video angeschaut, Taschenrechner raus, Stoppuhr lief auch ab... Ergo, freier Fall im wortwörtlichen Sinne natürlich nicht, dies ist nicht einmal bei wirklich bekannten geregelten Sprengungen der Fall, aber Widerstand von einer intakten Statik, die zuvor Millionen Tonnen hielt und einem Flugzeug trotze ist wenig bis nichts zu sehen. Und im ernst, das passiert evtl 1 mal, weil die Umstände evtl entsprechenden sind aber 3 mal hintereinander?

Hast du mal Einstürze von Gebäuden Angrschaut deren Statik im Arsch waren? Nicht mal die fielen in diesem Tempo in sich zusammen...


gesendet mit Tapatalk!
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Melde mich ja sonst kaum zu Wort,aber eines nur mal vorweg...wem es hier nicht gefällt oder wer sich hier nicht wohl fühlt der muss hier auch nicht sein/bleiben.Ich für meinen Teil habe viel wissen aus diesem Board ziehen können,ohne irgendjemanden mit dummen Fragen zu löschern die ich mir DANK GOOGLE selber beantworten kann..Punkt.
 
AW: DEB das Neue NAchtfalkeportal?

Hunchback1000



Mal angenommen du würdest dem DEB fernbleiben und Rabevater, winnipu oder sonst wer würde weiterhin sein Unwesen treiben dann würde ich mich auch weiterhin mit ihnen auseinandersetzen


[FONT=&quot]Arroganz und Überheblichkeit kann man Heilen[/FONT]
 
Zurück
Oben