Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst DEB-Benachrichtigungen landen im Spam-Ordner

Bei mir auch *.gmx und *.yahoo
mittlerweile ist der Spam interresanta als Newsleter vom Lidl oder Aldi im Posfach;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind nicht wir sondern eure Provider. Service wie spamhouse usw. Entscheiden meist was Spam ist. Das können wir nur schwer beeinflussen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Benachrichtigung zu euren Antworten war auch im Spam.
Phantom, warum erst seit relativ kurzer Zeit? Habt ihr am Absender etwas geändert, als das Forum umgestaltet wurde? Auch wenn ich es nicht beschwören kann, sag' ich mal, dass das seit der Umstellung so ist.
 
Hallo!
Ist bei mir auch seit der Umstellung so!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bei mir kommt jetzt der New Letter, obwohl die Funktion bei mir garnicht aktiviert ist/wurde. :confused:
 
Wir hatten zuvor einen Telekom really. Dieser erlaubt jedoch nur 20K eMails am Tag. Für das DEB ist es eindeutig zu wenig. Daher mussten wir ein eigenen really aufsetzen. Dieser ist soweit perfekt eingerichtet, mansche Provider mögen es jedoch nicht wenn Mails über einen eigenen really versendet werden. Daher werden diese als Spam erkannt. Helfen tut jedoch wenn viele User dem Provider melden das es kein Spam ist.
 
Seit einiger Zeit landen eure Nachrichten wieder im Spam.
An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert.
Auch wenn ich sie mit "kein Spam" markiere, landen sie trotzfem dort.
Liegt das an Gmail oder am Forum?
 
In welchem Spam-Ordner genau?

Localer Ordner des eMail Programmes auf deinem PC oder Im automatischen Spam-Ordner des eMail-Anbieters?
 
Zurück
Oben