Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Deadpool 2“ kommt im Sommer 2018

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Fox plant den Kinostart der Fortsetzung von „Deadpool“ für den Sommer 2018. In den USA soll „Deadpool 2“ am 01.06.2018 starten. Während der erste Teil mit seinem R-Rating noch als unsicherer Kandidat im Februar 2016 startete, platziert Fox die Fortsetzung somit zeitlich näher an die Blockbuster-Season. Nach dem Ausstieg von Tim Miller wird David Leitch die Regie übernehmen, der zusammen mit Ryan Reynolds bereits den Kurzfilm „Deadpool – No Good Deed“ gedreht hat.


Quelle; areadvd
 
„Deadpool“ bekommt eigene TV-Serie

Fox bringt den zweiten „Deadpool“-Film zwar erst voraussichtlich im Sommer 2018 ins Kino. Neben der Rückkehr auf die große Leinwand soll „Deadpool“ aber auch eine eigene TV-Serie bekommen. Der Fox-Sender FXX kündigte jetzt an, dass eine animierte „Deadpool“-Serie geplant ist.

Diese wird von Donald Glover und Stephen Glover entwickelt, die bereits für die Serie „Atlanta“ verantwortlich waren. Zum Konzept der „Deadpool“-Serie und der Verbindung zu den Filmen mit Ryan Reynolds wurden noch keine Angaben gemacht. Die erste Staffel soll zehn Episoden umfassen und 2018 starten.

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben