1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadcard von xc0d3r

Dieses Thema im Forum "Spekulationen" wurde erstellt von mastershare, 9. März 2011.

  1. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hat jemand von euch mal was von eine deadcard gehört die in mom in entwiklungs fase wär ??? wär für information dankbar soll woll was ich gehört habe sky de itl und uk öffnen können vorerst wohl noch in beta fasse

    habe mal ein bild mit angefügt soll der roling mit layout seein vllt kann man damit was anfangen


    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Deadcard von xc0d3r

    wie der name schon sagt dead karte nen tote karte da geht gar nichts haha

    ich glaube fake das bild sieht ja nicht mal gut aus der aufkleber oder was das sein soll ist krumm wie sonst noch was
     
    #2
  4. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Deadcard von xc0d3r

    wie gesagt das soll wohl iwi eine beta karte sein die noch in entwiklung ist habe die auch schon real gesehn aber dachte ihr habt da was schon von gehört in den non publik foren stimmt das das man mitler weile den rom der v13 auslesen kann bzw der alten beta und sie kopieren kann
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Deadcard von xc0d3r

    Ja total krumm aufgeklebt aber die kontakte sind super sauber ausgespart. Sieht mir nach Photoshop aus.


    Edit: hier die Quelle

    box-pirates.to/thread.php?threadid=128838&sid=695cd9aa89275235d1d3999fbc6534a2

    Das Bild ist fake genauso wie die Behauptung das Ding würde irgendetwas hell machen:

    Am Besten zu machen und ab in die Tonne bevor hier wieder alle anfangen zu sabern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
    #4

Diese Seite empfehlen