Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCC ... welche Dateien sichern?

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Ich habe meinen Bruder vor einigen Wochen eine 800se mit el blindos Image eingerichtet und hat auch alles perfekt funktioniert.
Seit einigen Tagen bleibt die Box beim hochfahren in der Mitte stehen (balken im Display). Über DCC komme ich noch in die Box rein, alles zu sehen und zu kopieren. Jetzt möchte ich die Box neu flashen mit dem neusten Image und dem neueren boot loader von el blindo.
Welche Dateien muss ich über DCC sichern, um nicht alle Einstellungen wie Senderliste usw. neu eizustellen?

Gruß, ch8008
 
AW: DCC ... welche Dateien sichern?

Einen schönen Tag zuerst einmal.........@ch8008


ch8008 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, wenn Du flashen möchtest, ist natürlich alles erst mal weg :D - folglich wäre es sinnvoll, die Senderliste zu sichern....

Unten Links auf Settings gehen, einen Namen eingeben und auf Backup drücken.

EDIT: Genau. Zum Einspielen, die Datei aussuchen und auf Restore drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DCC ... welche Dateien sichern?

ich würde vorher die senderliste sichern und evtl. cccam.cfg wenn irgendwelche c oder flines drinen stehen
 
Zurück
Oben