Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 wird Müde

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi,
meine Dbox wird nach ein paar tagen ziemlich langsam. Das umschalter auf andere Sender dauert zum teil über eine min.
Wenn ich einen neustart mache läuft wieder alles normal und nach ein paar tagen geht es von vorne los.
Was kann das sein und was kann man dagegen machen?
 
AW: Dbox2 wird Müde

Du könntest in deinen Einstellungen einen täglichen Reboot konfigurieren!

Zu einer Zeit, wo dann wirklich keiner schaut. :ja
 
AW: Dbox2 wird Müde

Schau mal ins B-Box Menü unter Einstellungen.

Denn genauen Pfad kann ich dir nicht sagen, habe keine mehr und du solltest noch verraten, welches Image du benutzt.

Da kann man sich mal schlau machen. :ja
 
AW: Dbox2 wird Müde

OK, habe es gefunden wie es geht. Aber da ist das Problem, das ich die Karte aus dem Externen Kartenleser nehmen muss damit die Box neu Bootet. Sonst bleibt sie im Bootvorgang hängen.
 
AW: Dbox2 wird Müde

Hi,
habe nun das Problem das die Box jede Nacht neu startet obwohl das Reboot ausgeschaltet ist. Wie kann das sein? Bitte Helft mir! :wacko1:
 
Zurück
Oben