1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dbox2 verursacht traffic im standby

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von ChrizDoe, 1. Juni 2012.

  1. ChrizDoe
    Offline

    ChrizDoe Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey leute,
    Nen kumpel von mir hat sich ne dbox2 zugelegt und wir haben da gestern das neuste keywelt image draufgemacht und cccam2.3. Jetzt guckt er über meinen server (dm8000 oscam1.2) sky. Das merkwürdige ist aber, dass mir das oscam webif anzeigt, er würde sky gucken und eben aufh dementsprechend traffic auf der karte verursachen, obwohl seine box im standby ist... Habe noch 2 andere dboxen als clienten mit selber software und selben einstellungen in der oscam.user und bei denen ist das nict so...

    Woran könnte das liegen? Wohl an den einstellungen der clientbox oder?

    Gruß ChrizDoe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    Du musst im Image Einstellen das der Emu im Standby ausgeht, wo musste schauen lange ist es her bei mir!!!
     
    #2
    ChrizDoe gefällt das.
  4. ChrizDoe
    Offline

    ChrizDoe Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber warum musste ich das bei keiner anderen dbox machen? Die habe alle ich eingerichtet, immer mit selber software und so, und die schalten ja nach nen paar sekunden im standby von online zu connected und verursachen keinen traffic...

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen