Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 und CCCam ?!?

xbl4ckx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
RP
Hallo,

ich weis, das Thema gibt es schon sehr häufig und hab mir auch vieles durchgelesen und getestet...
Leider bekomme ich kein Bild mit meiner dbox2 und CCCam.
Vielleicht könnte mir jemand per ICQ oder skype helfen bzw einige Fragen beantworten..
Fals jemand bereit wäre, kann er sich ja hier oder per PM melden... wäre echt nett..

lg xbl4ckx

edit// sorry, sollte nicht unter plugins gepostet werden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

Was meinst du mit ,,keine bild"

Cs oder Abo?
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

Als Client mus du in CCcam config deine Linie eintragen, neustat(nicht unbedingt) und wird hell..


Als server ist nicht so einfach..
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

Ich suche die ganze Zeit im Inet nach einer funktionierenden Linie.. Aber keine funktioniert.. Ich bräuchte nur eine um das mal zu testen... ob ich auch alles richtig installiert habe usw..
lg xbl4ckx
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

du erwartest doch nicht ernsthaft hier eine vernünftige antwort oder? :050:
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

eigentlich schon.. hmm... Was daran verkehrt zu fragen?
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

Weil du vom Geber der Line brisante Daten mit bekommst und deshalb ist CS geben und nehmen nicht für Geld!!
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

hmm, ok das klingt logisch.. aber wie kann ich das noch testen? Welche möglichkeiten hab ich da noch voran zu kommen?
 
AW: Dbox2 und CCCam ?!?

Du solltest dir ein paar Freunde suchen und selber einen kleinen feinen Kreis bilden.

Das es funktioniert steht hier schon mehrfach beschrieben. :emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben