1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 Server und EMM Einstellungsfrage

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von cru, 31. August 2009.

1. cru

cru Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    HI!

Ich wollte mal fragen, wieso die EMM Werte von meiner Dreambox 600C die als Server dient, in die Tausender Bereiche gehen, wohingegen bei meiner DBOX 2 die auch als Server läuft natürlich mit NEWcs nur einige Hundert in der selben Uptime gesendet werden.

Bei allen F lines sind die Einstellungen hinter user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }

Kann man das irgendwie reduzieren, ohne das die Karte evtl kein Signal mehr bekommt:).

Und ab welchem EMM Wert wird es kritisch,dass es zu freezern kommt wenn die Uptime bei ca. 24H liegt?

Atm sind meine ECM Zeiten bei ca. 8 aktiven clients noch bei 0.3 bis 0.5sek bei einer I12 UM Kabel Karte.
    Aber ich will einfach vorsorgen, nicht das es zu hängern kommt=).

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: dbox2 Server und EMM Einstellungsfrage

Was hast du für eine Karte in welchen Ressi drinnen, das könnte eine Erklärung sein.
    Diese Werte sind doch gut, da gibt es nichts zu verbessern, man sollte auch nicht zu über vorsichtig sein.

4. motumba

motumba VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 Server und EMM Einstellungsfrage

Hi.

Die EMM's braucht die Karte und das hat auch nichts damit zu tun, daß du CS machst.
    Die EMM's bekämst du auch, bzw. die Karte, auch wenn du den Receiver von UM genommenn hättest. Die werden über das Antennensignal empfangen. Wenn es zu freezern kommen sollte, wären die EMM's nicht der Grund.

gruss

Diese Seite empfehlen