Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 pass Frage

herlitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen habe ne frage wie ich das image von der Nokia DBox2 bekomme, habe sie von bekannten der aber auch den PIN der Box nicht mehr weiss und ich auch die IP der BOX NICHT KENNE oder auslesen kann komme ich nich in die box rein.
kann einer helfen habe es schon mit einem nullmodemkabel versucht aber da komm ich auch nicht weiter das programm DBox_II_-_Bootmanager stürzt immer unter Vista ab.:JC_hmmm:
 
AW: DBox2 pass Frage

wenn du ins Menü der Dbox kommst kannst du die IP Adresse unter -> Dbox drücken -> Einstellungen -> Netzwerk finden! Kannst die IP finden?
Dann hast du die möglichkeit ein Neues Image per Experten Funktion einzuspielen oder über das yWeb der Box je nach dem wie alt das Image schon ist!
 
AW: DBox2 pass Frage

komme aber nicht so weit da es schon bei Einstellungen und Service den PIN abfrag muss aber in die box,muss doch gehen. möchte kein neues image aufspielen da ich es nicht meine ist und ich nichts ändern möchte.
 
AW: DBox2 pass Frage

ist da noch das Orginale Betaresarch Image drauf oder schon Neutrino?
Versuche es mal mit 0000 oder 1111 !
 
AW: DBox2 pass Frage

Wenn kein Original-img. drauf ist siehst du doch beim einschalten die Zahlen die kommen.
Img.Typ-netzwerk . usw.
 
AW: DBox2 pass Frage

ist ein Petze Image version 2.00 (Neutrino)und mit 0000 und 1111 habe ich es auch versucht, ah und beim starten erschein auch keine ip habe auch schon mal dran gedacht aber dem ist nicht so:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DBox2 pass Frage

Dazu hat Phantom etwas geschrieben: HIER

Gruß

fisher
 
Hi,

Also ich kenne jetzt kein image welches beim starten nicht die IP Adresse anzeigt. Ist etwas verwunderlich wenn Du jetzt schreibst das dort nix angezeigt wird. Hast das eventuell beim Starten übersehen ?
 
AW: DBox2 pass Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt kennste eins :)

@herlitz Ich hab auch Petze 2.00 in Einsatz, des ist schon richtig da wird beim booten keine IP angezeigt. Die default PIN iss 0000. Nur die wurde ja geändert, und nicht dann wurde da wohl die Personalisierung scharf gemacht.

Die IP kannste rausfinden wenn der auf der FB 2x den blauen Knopf drückst
Petze Menu ---> Netzwerk
 
AW: DBox2 pass Frage

Wie de die IP findest hab ich ja schon geschrieben, den PIN findest du dann in /var/tuxbox/config neutrino.conf , da einfach nach personalize_pincode=
suchen.
 
Morgen,

Man lernt nie aus :) dann hatte ich bis jetzt immer welche mit Anzeige der IP beim Booten verwendet.
 
AW: DBox2 pass Frage

hi
hätte ne lösung,installiere den netzmanager von telecom,schließ deine box an den router,unter netzwerkübersicht siehst du alle geräte mit ip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben