1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dBox2 live streamer auf Ipod touch 4g übertragen ?

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von Digitalelite99, 27. Oktober 2012.

  1. Digitalelite99
    Offline

    Digitalelite99 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Elite mitglieder,
    Ich hab ein Problem: ich möchte streamer, und zwar ich schaue für mein leben gerne Fußball und ich möchte wenn ich beim Kollegen bin da natürlich nicht da auf Bundesliga verzichten, und deswegen möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das ich alle sender auf mein Ipod touch 4g (IOS6/ Jailbreak)
    schauen kann, ist es Möglich ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: dBox2 live streamer auf Ipod touch 4g übertragen ?

    Hi,

    du wirst da keinen Spaß dran haben.
    Als erstes müßte das Bild in Echtzeit umgerechnet werden, dann wird dir wahrscheinlich der Upload deines Internetanschlußes einen Strich durch die Rechnung machen, da die Übertragungsrate doch sehr gering ist und wahrscheinlich zu gering ist.
    Eine Alternative wäre Sky Go für dich.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen