1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 HD+SD Externer Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Digitalopa, 18. April 2009.

1. Digitalopa

Digitalopa Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde
    Ich habe Dbox2 Nokia mit HD und SD alles läuft vom feinsten. Nun möchte ich mit der Verwandtschaft Sharen, KD und P**** Family auf einer Karte D02. Wen ich den Externen Reader (multimouse98) anschließen läuft auch die Karte mit KD und P******* bleibt dunkel und meine Festplatte ist nicht mehr vorhanden. Jetzt meine Frage, läuft HD und externer Reader nicht zusammen und kann P***** nicht geschart werden? Ich habe schon mehrere Images ausprobiert ohne Erfolg.
    MfG Digitalopa

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dbox2 HD+SD Externer Kartenleser

Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Ich hatte damals selbst eine HDD + MasterCRD im betrieb. Welches Image hast du drauf ????

4. Digitalopa

Digitalopa Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dbox2 HD+SD Externer Kartenleser

Hi bin wieder da. Danke für die schnelle antwort. ng1.8_kabel_sorglosimage_2x_intel_cccam_newcs_by_nasher ist momentan drauf. Dann komme ich vieleicht mit den einstellungen im Image nicht zurecht, zb. muss ich die Multicam ein oder ausschalten mit Irq6 oder nicht.
    MfG Digitalopa

Diese Seite empfehlen