Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox von nokia

Hasenpfeiffer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey leute könnt ihr mir helfen ich hab ne dbox von nokia vom kumpel bekommen udn naja ich würd da gerne premiere gucken....aber ohne diese scheiß karten^^ was msus ich machen damit ich mit nagravision arbeiten kann?

ich hab so ein selber zuhause aber ein 2. währe nciht schlecht^^:hell
 
AW: dbox von nokia

Hi.


Wenn die Box noch die original Software drauf hat, solltest dir erstmal ein Nullmodem-Kabel und ein CrossOver-Netzwerkabel kaufen. Damit kannst du mit dem PC eine Linux soft. draufmachen. Etwas komplex die Sache, deshalb lies dich erstmal hier rein und wenn du fragen hast dann stell die hier im Forum.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss
 
Zurück
Oben