1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox von nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Hasenpfeiffer, 25. Januar 2008.

  1. Hasenpfeiffer
    Offline

    Hasenpfeiffer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute könnt ihr mir helfen ich hab ne dbox von nokia vom kumpel bekommen udn naja ich würd da gerne premiere gucken....aber ohne diese scheiß karten^^ was msus ich machen damit ich mit nagravision arbeiten kann?

    ich hab so ein selber zuhause aber ein 2. währe nciht schlecht^^:hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: dbox von nokia

    Hi.


    Wenn die Box noch die original Software drauf hat, solltest dir erstmal ein Nullmodem-Kabel und ein CrossOver-Netzwerkabel kaufen. Damit kannst du mit dem PC eine Linux soft. draufmachen. Etwas komplex die Sache, deshalb lies dich erstmal hier rein und wenn du fragen hast dann stell die hier im Forum.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen