1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox mit nagravision laufen lassen......

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Hasenpfeiffer, 4. Februar 2008.

  1. Hasenpfeiffer
    Offline

    Hasenpfeiffer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich bins wieder^^

    ich hab ncoh ne frage^^
    ich hab ne dbox 1 bekommen und würde mri da gerne premiere angucken aber ohne diese karte^^was msus ich da für eine software drauf speieln?geht das überhaupt?
    was ist alels nötig^^?

    wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox mit nagravision laufen lassen......

    ... nimm deine dbox1 und verkaufe sie im ebay für 10 - 15 euro ... mehr ist sie nämlich nicht mehr wert! ... denn damit kannst du nix mehr anfangen - wenn du p*** für lau glotzen willst muss es schon die dbox2 sein oder ein anderer "offener" receiver, wie humax o.ä. ...

    have fun!
     
    #2
  4. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox mit nagravision laufen lassen......

    .... nur mit Karte möglich:

    BlueCam und Anaconda Card
     
    #3

Diese Seite empfehlen