Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox 2 player

Speik13

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,

heute hat mir ein kollege hier geholfen die verbindung dbox -> router wlan -> notebook aufzubauen.

das klapt über totalcomander super habe zwei boxen im netzwerk!!!!! danke noch mal!!!

wie sieh es jetzt mit mp3 abspielen oder jpg anschaun die auf den rechner sind über die dbox?

kann mir eine sagen wie es funktioniert oder gibt es da anleitung?????

danke

gruß
speik13
 
Du musst deine Verzeichnisse Mounten. Schau dazu unter Netzwerkeinstellungen nach. Du kannst auf Filme von deinen Rechner auf die Dbox abspielen lassen.
 
Hallo,

bin absoluter Laie. Wie verbinde ich denn die Dbox 2 mit dem PC?? ( welcher Kabel und wo am PC usw.) Habe mir den Total Commander runtergeladen. Wenn die Box mit dem PC verbunden ist, wie geht es dann weiter??
 
habe es schon ausprobiert komme da nicht weiter!

gibt es da irgend eine anleitung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, ich bin es wieder. Ich habe nun wohl über den Router eine Verbindung zur Box. Ich kann zumindest über den Total Commander die Daten der Box einsehen. Was muß ich nun machen, welche Einstellungen, bzw. wo muß man nun den neuen Code wie eingeben, damit alles wieder funktioniert??? Wer kann mir helfen?? Auch über PN!! Will nichts falsch machen!!!
 
Für filme auf dbox2 gucken

Wenn filme gucken willst, könnte ich mithelfen.
Bilder habe ich nie ausprobiert.

gruss
 
Zurück
Oben