Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 opticum

Semo84

Newbie
Registriert
2. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich habe folgende frage mein cousen besitzt eine Dbox 2 (kabel) die läuft übers inet geflasht alle Kanäle hell ist das möglich das ich mit meiner opticum x406 (Sat) über seine Daten auch gucken kann bin ein Anfänger wenn ja wie genau wäre Nett wenn ihr helfen könntet
 
AW: Dbox 2 opticum

Hallo Semo,

so ganz fair ist dein Gedanke aber nicht. Denke schon mal drüber nach.

Ich werde dir aber trotzdem eine Antwort geben. Mit deiner Sat Box kannst du mitnichten Kabel gucken.

Gruß
Bombadil
 
AW: Dbox 2 opticum

Das läuft doch über eine ip oder nicht wieso geht das nicht ich hab echt 0 Ahnung bitte um hilfe

- - - - - - - - - -

Gibt es keine Lösung wie ich Sky hell bekomme ???
 
AW: Dbox 2 opticum

Gegen "keine Ahnung" hilft nur eins: Lesen und sich Grundwissen aneignen. Ohne das wirst du keinen Tip in die Tat umsetzten können und dass dir hier jemand für sowas eine Schritt für Schritt Anleitung geben wird bezweifel ich mal. Wer "für lau" glotzen will muss auch was dafür tuen.
 
AW: Dbox 2 opticum

Ja ich lese ja auch die ganze zeit aber ist das möglich das ich die Daten ich Denk mal das das cardsharing ist auch benutzen kann auf mein Gerät wurde das funktionieren??
 
AW: Dbox 2 opticum

Das kann dir niemand ausser deinem Bruder beantworten. Keiner hier hat eine Glaskugel und kann sehen ob dein Bruder im Share auch Satkarten und dann auch noch solche für Sky hat.
 
AW: Dbox 2 opticum

Mehr kann man dir auf Basis der Informationen die du geliefert hast nicht sagen.

Kann dir allerdings einen Tip geben: Falls dein Bruder für die Line bezahlt und du versuchst da den Reshare zu umgehen oder dich doppelt anzumelden, ist je nach Anbieter ganz ganz schnell die Line und das Geld weg.
 
Zurück
Oben