1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DB800HD und USALS Probleme!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von CENI_DE, 17. März 2010.

  1. CENI_DE
    Offline

    CENI_DE Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, hatte Probleme mit USALS und Rotor (HH100) von Stab.
    Bei m Satellitenwechsel hatte ich Probleme mit meinem USALS Rotor (HH100) von Stab, nach vielen Experimenten fiel mir auf, dass die DB 800 HD nicht genug Power hat die Drehanlage zu steuern. :emoticon-0165-muscl
    Mein alter Topfield 5500 PVR hatte keine Probleme damit, denn die Anlage war korrekt ausgerichtet, nun habe ich mein mein Topfield angelassen, da ich ein Twin LNB habe und siehe da, die DB 800 HD schafft es die Positionen korrekt anzufahren, sobald ich mein Topfield ausschalte , schafft es die DB 800 nicht mehr die Position korrekt anzufahren..
    Ich denke das gilt für Twin LNB, da Sie mehr Power benötigen , es kann aber auch bei einem Single LNB sein der viel Power benötigt!
    Also ausprobieren!!!
    Ich hoffe dass es euch hilft wenn ihr dasselbe Problem habt! :dance3:
    MfG
    CENI_DE
     
    #1

Diese Seite empfehlen