Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DB 7000S und Sky UK?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi!

ist es möglich mit der DB 7000S die SKY UK Abo-Karte zu nutzen?

lg

Kevin
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Mit einem Smarge muss es gehen , ob es die internern Leser können ,kann ich dir nicht sagern .Es könnte wegen der Spanung probleme geben.
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

hmm...ok, danke...vielleicht weiß das noch jemand. :) Dank im voraus.
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Normal geht das genauso wie bei der Sky Germany Card....
aber du musst erstmal eine haben, weil nur Länderspezifisch vergeben wird.
Ähnlich wie Canal+ und ähnliche
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

geht!
im internen das würd ich lassen,mir ist schonmal ne karte fast abgebrannt!!

daher würd ich den smargo vorziehen!!!da passiert sowas nicht!

geht wie oben schon beschrieben mit newcs/Mgcamd

oder halt die gängigste lösung im cccam bereich ist: newcs1.65/cccam 2.05!

ausserdem noch zich anderen emus in verbindung mit newcs!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, die karte wäre nicht das problem :) daher frage ich auch erstmal nach...nicht das hinterher nix mehr geht ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oha, passiert sowas echt? ist das nur bei DM so, oder auch bei den anderen? hmm...wo müßte ich den smargo anstöpseln? könnte dann auch CS funktionieren? wollte gern das mit dem CCCam machen...oder brauch ich dazu noch was besonderes? wie ich mitbekommen habe gibt es da eine weiße und eine blaue karte...gibts da ein unterschied?sorry, wenn ich soviel frage...
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

ja sowas passiert echt!
hab ne total tv karte,da ist auf der rückseite schon ein kleines loch reingebrannt!
geht aber zum glück noch!

den smargo stöpselst du am usb eingang an!

cs mit cccam funkt dann auch!!!

die weisse karte ist die allerneuste von sky UK!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

yopp usb sollte gehen!

würde aber eher mit dem multiboot auf cf karte ausweichen!
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

hmm...ja, ok...ich glaube dann überlege ich mir das noch...das mit der spanung ist das bei allen boxen so? oder nur bei der DM 7000S? Weil wollt mir ggf. noch eine DM 800 kaufen...
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

soll nur bei der 5er und 7er serie so sein!

aber ein smargo kostet irgendwo 30E!

wenn du überlegst was ne neue karte kostet iss das geschenkt!

wofür ein risiko eingehen??
 
AW: DB 7000S und Sky UK?

im gemini 4.6 sind glaube ich die treiber schon enthalten!
in den neueren cvs wohl auch

im Bluepanel > Extras/Einstellungen > Kernel Module
> USB Cardreader (Chipset FTDI) auf ..ja ..setzen
 
Zurück
Oben