1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dazu auf die F-line oder c-line

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dark65, 30. Juli 2010.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freune,ich habe eine kleine bitte an euch,als erstes danke das ihr mir geholfen habt zu schaffen sky und tivusat zu gucken können,meine frae ist dises hier:
    ich möchte meine großältereine c-line geben wo schon skyitalia+tivusat drin ist aber ch möchte auch die die alles gucken können was ich auch habe was muss mann hinter ein f-line tun doer auf eine c-line? ich meine das die nicht nur meine localen karten gucken können sonder auch in hop2 alles was ih auch habe,danke im voraus
    dark:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    Dann solltest du die F: Line zu deinen Eltern so gestalten:

    F: meineEltern Passwort 3 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns.eltern.optional und eine normale C: Line geben.

    C: deine.dyndns Port meineEltern Passwort no, das reicht vollkommen.
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    also das ist nur bei meine F-line, bei meine eltern soll alles so bleiben wie es ist oder? oder muss ich diese / no / dazu noch tun? auf da C-line meine eltern?
    alles das muss ich hinter die f-line meine eltern tun?
    F: meineEltern Passwort 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }
    danke mei freund für deine hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
    #3
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    Das mit der 2. und 3. Klammer ist optional, musst du nicht unbedingt machen!

    Und mache doch das no hinter die C: Line, warum immer die Nach Fragen? Du willst doch alles was du resharen kannst zu deinen Eltern geben?!

    Oder willst du was von deinem Eltern was zu dir noch schicken, mache mal genaue Angaben!
     
    #4
  6. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    Habs mal verschoben!
     
    #5
  7. Mega1
    Offline

    Mega1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    wohin verschoben??
     
    #6
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    Zu allem Überfluss muß Dir natürlich der Reshare gewährt sein, sonst ist nichts mit weitergeben...

    Ansonsten nimm die Zeilen von Matlock und gut, das lüppt dann schon!

    Das "no" ist für das Ausschliessen der Emubenutzung um Performance zu steigern.
     
    #7
  9. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Dazu auf die F-line oder c-line

    In den richtigen Forum. Im Italienischen bereich hatt es nichts zu suchen wenn der Text auf Deutsch ist:emoticon-0105-wink:
     
    #8

Diese Seite empfehlen