1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dauerhaftes Blinken der roten LED bei neuen Sky-HD Sendern (WiFi UW 2.19, HW 2.4)

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Ambutimarik, 16. August 2013.

  1. Ambutimarik
    Offline

    Ambutimarik Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal: Mein Wifi (HW 2.4, UW 2.19) funktionierte bis jetzt einwandfrei, das tut es immernoch mit Ausnahme der folgenden Sender von Sky -> Eurosport 2 HD, MGM HD, Bundesliga HD 2,3,4,..., Sky Sport HD 3,4,5,...!

    Es sind auffälligerweise die neuen Sky-HD Sender die ab Juni bzw. Juli eingepeist wurden. Immer wenn ich auf diese Sender schalte, blinkt beim WiFi die rote LED dauerhaft. Sie bleibt nicht stehen (wie wenn sie sich aufhängt), geht nicht aus (wie bei allen anderen funktionierenden Sendern), sie blinkt dauerhaft!

    Ich könnte sämtliche Konfigurationseinstellungen hier posten, allerdings bringen sämtliche CAIDS-Wechsel und Keys.bin Updates nichts, was das Verhalten verändert; ich habe echt schon alles erdenkliche umgestellt und gewechselt udn wende mich in letzter Konsequenz an die Fachkräfte hier... Es ist zu sagen, dass ich CCCAM nutze, und die genutzte Source nachweislich die Sender hell bekommt und das auch von anderen Nutzern bestätigt wird (ich habe mich selbst bei einem Kollegen vergewissert).

    Hat jemand einen Rat oder eine Lösung parat? Ich würde nämlich sehr gerne zB das Sonntagsspiel um 15:30 auf Sky BuLi 2 in HD sehen, statt in SD... Vielen Dank schon mal im Voraus für euren Einsatz hier! Bei dennoch weiteren benötigten Infos poste ich die natürlich!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauerhaftes Blinken der roten LED bei neuen Sky-HD Sendern (WiFi UW 2.19, HW 2.4)

    was für ne sky karte hast du?
    cccam Version ?
     
    #2
  4. Ambutimarik
    Offline

    Ambutimarik Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dauerhaftes Blinken der roten LED bei neuen Sky-HD Sendern (WiFi UW 2.19, HW 2.4)

    Hallo 2predator,
    ich bin noch im Urlaub, muss die genauen Spezifikationen leider zu Hause nachsehen, da ich nicht sicher bin... mache ich sobald ich kann! Ist dir ein ähnliches Problem bekannt?... hört sich so an, als ob du vermutest, dass der Server Schuld ist, weniger die WiFi als Client?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
    #3
  5. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauerhaftes Blinken der roten LED bei neuen Sky-HD Sendern (WiFi UW 2.19, HW 2.4)

    Würde mal behaupten das die caid 1833 nicht unterstützt wird.
    Das würde auch erklären das es nur neue hd Sender betrifft. Bei denen wird die caid 1702 nicht mehr übertragen.
     
    #4
  6. Ambutimarik
    Offline

    Ambutimarik Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dauerhaftes Blinken der roten LED bei neuen Sky-HD Sendern (WiFi UW 2.19, HW 2.4)

    Vom Wifi nicht unterstützt? Hm. Kann ich das irgendwie bestätigen lassen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen