Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datentransfer zwischen 2 Receivern möglich?

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

habe 2x ein Vu+ Duo und beide haben Interne Festplatten. Nun wollte ich vom einen Receiver eine Datei auf den anderen verschieben mit FlashFXP nur leider bekomme ich das nicht hin. Muss ich da noch was einstellen oder ein anderen Programm nehmen? Habe bei FlashFXP Active und Passiv probiert brachte aber kein erfolg. Wollte eigentlich nicht immer die Datei auf den PC Laden und dann auf den anderen Receiver verschieben das is ja doppelte Arbeit/Zeit.
Wäre Nett wenn da wer eine Lösung für mich hat. Ist ja eigentlich nix anderes als dateien zwischen zwei FTPs zu verschieben oder liege ich da flasch?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Datentransfer zwischen 2 Receivern möglich?

hi,

suche mal nach Partnerbox-Plugin!
mit diesem Plugin kannst du z.b. eine Film von Box1 auf Box2 abspielen und vieles mehr!
 
AW: Datentransfer zwischen 2 Receivern möglich?

Schon mal versucht die andere Box mit dem Netzwerkassistent zu suchen?
 
Zurück
Oben