1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von SN3f, 14. September 2008.

  1. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo nochmals...

    ... hab´ versucht ein schönes, lehrreiches Video upzuloaden und bin da an ein paar (?) Systemgrenzen gestossen - Ergebnis:

    _____________Schnipp _____________

    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    __________Schnapp_________________

    Das war ein LangerName_Divx.avi (erlaubt?)
    mit 90MB Größe (erlaubt?!)

    das nächste mal, bevor ich uploade, schau ich mir genauer die Beschränkungen an (versprochen).

    wer meine Mails kennt, wundert sich nicht, dass ich prompt die Grenzen sprenge... :65:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Du kannst es ja teilen und dann hoch laden. Ich empfehle dir 10MB große teile. 90MB kann ich aus Performance gründen nicht zulassen.
     
    #2
  4. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    SN3f, ich finde dich klasse, selten hat sich ein User soviel Mühe gegeben! Muß auch mal gesagt werden. Weiter machen da :)
     
    #3
  5. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Danke...

    Wie andere Leute ein lockeres Mundwerk haben, hab´ ich lockere Finger ;-)
     
    #4
  6. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Das fände ich ziemlich sinnlos... Wollte _hier_ ja diverse (kurze) Videos reinstellen, weil bei Youtube & Co immer so wabernder Pixelbrei rauskommt. Das tut einfach meinen Auge weh. Dachte das passt, denn hier sind die Leute mit HD-Receivern, die sich ihren PC bestimmt nicht gekauft haben, um solchen Brei zu sehen.

    Wenn 30 MB die Grenze ist, macht´s keinen Sinn - kann ich´s gleich bei YouTube und hierher linken.
    Zerstückeln macht keinen Sinn: Wer macht sich die Mühe, 10 Teile downzuloaden, das alles mit RAR oder Merge zusammenzuflicken, um dann ca. 10 Minuten Video zu sehen?

    Will ja nicht das Board überschwemmen und ein neues Videoportal draus machen... aber 100 Mb als Obergrenze, und das ganze als normales AVI (das die Leute es mit den richtigen Plugins beim Downloaden schon ansehen können) wäre schon schön...

    Hab das 12-minütige (90 MB) Video von heute Nachmittag probeweise auf 30MB herunterkonvertiert...
    Und ich hab´ da schon a bisserl mehr Ahnung von als die meisten Leutz... Ergebnis leider Pixelbrei - ich würde das nicht sehen wollen...
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Ich werde dir da mal was zurecht basteln, dann kannst du auch die kompletten 90MB hochladen. Zur not kannst du auch den Vantage FTP Zugang nutzen. Diese können dann mit dem Vantage geladen werden, und wenn du ein Link in die DB oder im Board setzt, dann haben auch die anderen User was davon. Die Zugangsdaten findest du im Vantage bereich.
     
    #6
  8. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Danke, Phantom!

    Wenn´s nur mit einem Vantage geht, dann bitte ich das Board für mich zu sammeln und mir eine Vantage zukommen zu lassen! :21::35::36:
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Der war gut :DDD

    Kannst mein Kabel Vantage bekommen :). Da ich auf Sat umsteige darf verhandelt werden :D
     
    #8
  10. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    ... Argh! Mit Kabel steh´ ich auf Kriegsfuss...

    Aber wenn Du auf Sat umsteigst, wende Dich bitte vertrauensvoll in den Sat-Bereich, dort kümmere ich mich um die Newbies... (Trommelwirbel, Tusch):24:
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Ich hoffe das bekomme ich so hin :D , wenn nicht dann hörst du von mir, ich stelle mich dann als newbie vor :DDD.
     
    #10
  12. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Database-Upload... ich sprenge alle Grenzen...

    Hallo Phantom...

    brauchst Dich wegen meiner langen Videos nicht mehr zu bemühen. Ich lad´sie bei vidomi rauf. Das konvertierte Flash-Video von denen ist o.K. und bei Bedarf kann man das original-avi von dort herunterladen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen