1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Ziel konnte nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Motor, 31. Juli 2010.

  1. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, wenn ich bei meinem 6310 (neueste Firmware und Karten sind drauf) den Menüpunkt "Nach Hause" drücke erscheint die Meldung "Das Ziel konnte nicht geladen werden", ebenso, wenn ich es über die Favoriten suche. Erst über "letzte Ziele" und dann "Navigation starten" darf ich nach Hause zu der unter meine Adressen gespeicherten Adresse fahren, woher kommen die Fehlermeldungen, und was kann ich hiergegen tun? Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand hat nichts gebracht.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

    Hallo Motor,
    hast du schonmal deine Heimatadresse neu in die Favoriten gespeichert? Kommt der Fehler dann immer noch?

    mfg
    schumi2009
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

    hast du deine home adresse auch in der navi als "nach hause" gespeichert , oder als favorit ?
     
    #3
  5. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

    "Meine Adresse" wird als "Nach Hause" Adresse verwendet und in den Favouriten als "Meine Adresse" gespeichert!

    mfg
    schumi2009
     
    #4
  6. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

    Nein ich habe nach Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand das normale Prozedere mit der Eingabe der Heimatadresse durchgeführt, mir ist jetzt aber noch was anderes aufgefallen: bei Berechnung einer Route zu einem Favoriten stürzt das Navi ab, Karten defekt oder SD Karte defekt?
     
    #5
  7. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Ziel konnte nicht geladen werden

    Hast du die Speicherkarte als sicherung auf dem PC? Wenn ja Speicherkarte formatieren und alles neu drauf kopieren. Reset machen. Dann müsste wieder alles gehen.

    mfg
    schumi2009
     
    #6

Diese Seite empfehlen