Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

merkel-hitler-verfassungs.jpg


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Die Seite natur-reich hat absolut nichts mit Rechts oder Nazis zu tun, ganz im Gegenteil. Vorsicht, sie könnte Augen öffnen!


Gruß
claus13

Edit: Ursprünglliche Empfehlung heraus genommen. Jeder kann selbst lesen was er möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Klar, Hitler war ja bekannt für diese typische Handgeste, das ganze Reich grüßte sich damit ... muss natürlich sofort verboten werden ... er war vegetarier (angeblich?) ... also sofort alles verbieten was nicht mit Fleisch zu tun hat ... er hat Luft geatmet ... umgehend verbieten!!!

Clausi du bist wiedermal vollkommen von der Rolle ... dieses Bild muss satirisch gemeint sein.
 
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Natürlich ist das Satire. Wie die ganze Politik....@Hunchbäckchen1000. Und ich bin Hellseher, denn es war klar, entweder Du oder Dein Kumpel schlagen sofort hier auf.

Mir geht es um den Vergleich, denn sie ist kein deut besser.

Gruß
claus13
 
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bist vielleicht weitsichtig aber eines bist du bestimmt nicht ... hellsichtig :DDD

Um Angie mit Adolf zu vergleichen (oh, beide fangen mit A an ... das kann kein Zufall sein) muss es einem schon ganz schön ins Hirn geschneit haben...
 
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

..."""du bist vielleicht weitsichtig aber eines bist du bestimmt nicht ... hellsichtig"""

Na dem kann man leicht mit einer Brille abhelfen, wenn das mal bei anderen Sachen auch so einfach ginge!:emoticon-0123-party

"""Mir geht es um den Vergleich, denn sie ist kein deut besser."""

Für so was gibt es eben keine Brille, da hilft auch kein Hörgerät, das Gras wachsen hört er ja schon.


Und diese Seite wo du das her hast, ist ja noch viel besser als all deine Seiten die du bis jetzt so hattest.:321:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

In der Handgeste wird soviel Müll reininterpretiert.

Ich achte darauf gar nicht mehr, sondern erfreue mich mit Tränen des Lachens der Merkelschen Sprechblasen.
 
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Hey, hey,

merkt ihr zwei überhaupt noch was? Aber mir gefällt es, wie ihr Euch immer mehr zu den Boardhanseln entwickelt mit Euren ständigen Einwürfen, lach. Macht schön weiter, mich stört es nicht, ich lach mich wech darüber und es erfrischt ich, wenn ich sehe, dass ich es immer wieder schaffe Euch auf die Palme zu bringen, totlach. Ne, ihr merkt nämliich nix mehr!

Ja @Hunchbäckchen1.000.000 Du hast es erkannt weitsichtig bin ich tatsächlich, lach...., deshalb trage ich auch eine doppelte Glasbausteinbrille, @mattmasch und die Gräser singen auch zu mir, grins.
Mein Psych meinte, ich solle doch mal eine Party mit ihm und Euch veranstalten. Ihr Lachnummern seid, ohne mehr oder doppelt soviel. Äääh, oder wie war das...

Gruß
claus13
 
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

also der mattmasch hat schon manchmal eine komische Weltanschauung aber du bist in keinster weise besser! allein schon die Tatsache das du die seite natur-reich.de empfiehlst!


ps. Mister Burns von den Simsons hält seine Finger in gleicher Position, der ist auch Mitglied in einer geheimen Organisation die von Hommer unterwandert wurde ; )
 
AW: Das verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

@wazzup, ist es so besser?

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben