Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bekomme

sakara

Newbie
Registriert
13. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo @ll !
Box um die es sich handelt ist eine Giga Blue Quad plus mit Image Open ATV 4.2 . Habe seid kurzer Zeit das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bekomme ! Box ist sowohl über FTP/http(Open Webif erreichbar .Installierter DCC verrichtet auch weiterhin seine gewohnten Pflichten, die Aufnahmen auf meinen PC zu befördern ! Die Box läuft ansonsten ohne Beanstandung ! HDMI Kabel schon getauscht,Buchsen gewechselt,
Andere an HDMI angesclossenen Geräte funktionieren Einwandfrei !
Nu meine Frage ?!
Besteht eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit das die Box einen Defekt auf weißt ! Oder ist es evtl. mit dem Flashen eines neuen Image getan ???? Oder sonstige Maßnahmen für dessen Aufzeigen ich dankbar wäre !

LG !

sakara !
 
AW: Sende Grüße !

Hi,
Titel zum Thema ist nicht passend.
Hast du ein Bild beim hoch booten? Hast du mal ein Cinch Kabel Probiert ob analoges Bild kommt?
 
AW: Sende Grüße !

Könnte Image fehler sein, muss aber nicht. Am Besten-Testen...Problem, die Bootscreens werden mit einer anderen Frequenz wiedergegeben, also kann mit Cinch anzeigen aber trotzdem nicht gehen...

Frisches Image ohne Bootloader flashen und dann die Einstellungen im TV vornehmen. Wenn Full-HD 1080i und bei HD-Ready 720p 50 HZ......
 
Hi Osprey !

Stimme ich Dir zu auf Thema ! Titel bezogen !

Es kommt nur Kurz das Standart Ladezeichen und dann schwarz. Mit Chinch Kabel oder Scart habe ich es noch nicht versucht !
Bitte um weitere Informationen hinsichtlich meines Problems !
Außerdem ein Danke an Dich !
Für die Interesse mir zu helfen !


Gruß !

sakara !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sende Grüße !

Was ist denn los hier heute? Legastheniker-Treffen???

Wer ist überhaupt Megabit? Hast Du das aus dem "Google-Translate" oder so? :emoticon-0127-lipss
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Hast schon Recht, aber heute lese ich ständig Kauderwelsch hier.

Sorry @ TE, nicht böse gemeint.
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Effendi sagt:

Flash doch mal neu?

 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Habt ihr Persönliche Probleme oder warum macht ihr so den Muli?

Legastheniker-Treffen? Was verstehst du Raffnix nicht?

Und warum werdet ihr beiden Persönlich? Sehr geistreich....
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lies Dir den Käse (mit Verlaub) doch mal durch.

Geistreiche Fragen bekommen auch geistreiche Antworten (oder eben nicht...)

Geholfen hat Dein Post aber auch nicht, oder?
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Ich kann nix dazu wenn du das nicht verstehst, verlangt auch keiner.....
 
AW: Sende Grüße !

Jetzt bleibt bitte beim Thema!
Sonst muss ich das ganze Offtopic aus dem Thread kehren...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowas trägt nicht gerade zur freundlichen Kommunikation bei. Wir haben hier viele User, die Deutsch nicht als Muttersprache haben.
Einen Hinweis, man möge seinen Post bitte verständlicher formulieren, reicht.

WENN wir da schon am Meckern sind, würde es wohl korrekter "Legasthenietreff" und "von Google Translate übersetzen lassen" heißen.
Allerdings bin ich kein Germanist und auch sonst dürften Wenige dieser Spezies hier unterwegs sein. Also sollten wir da kein großes Fass aufmachen...
 
AW: das Problem das ich über HDMI kein Signal mehr auf meinenen Toshiba -Ferseher bek

Hallo, ich habe das selbe Problem bei meiner HD 800 UE im Schlafzimmer . Meine quad plus funktioniert super mit openatv 4.2.... Über Cinch habe ich übrigens durchgehen Bild. Sieht bloß nach augenkrebs aus.... Beim booten habe ich bis ca. 70% und dann wirds schwarz.
 
Zurück
Oben