1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Phänomen Ronaldo tritt ab

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Dreamermax, 15. Februar 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    ,,Das Phänomen'' tritt ab

    [​IMG]


    Sao Paulo Unter Tränen und mit stockender Stimme hat der dreimalige Weltfußballer Ronaldo seinen Abschied von der Fußballbühne erklärt.
    Ich beende meine internationale Karriere,sagte der 34-Jährige.
    Er vervies auf seine vielen Verletzungen und auf eine Schilddrüsenkrankheit,die für sein immer wieder kritisiertes Übergewicht verantwortlich sein könnte.
    ,,Ich möchte weitermachen,aber ich kann nicht,erklärte Fenomeno (Das Phänomen),wie er von den Fans gerufen wird.Der Stürmer erreichte in seiner Karriere alles,was sich ein Fußballer wünschen kann: zweifacher Weltmeister (1994,2002),dreifacher Weltfußballer (1996,1997,2002),WM-Rekordschütze (15 Tore),mehrfacher Liga-Torschützenkönig und vieles mehr.
    Zuletzt stand Ronaldo bei Corinthians Sao Paulo unter vertrag,zuvor war der Ausnahmekönner unter anderem für den FC Barcelona,Real Madrid,Inter Mailand und den AC Mailand auf Torejagd gegangen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OnlineUser
    Offline

    OnlineUser Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

    er war einer der besten :(

    war jedesmal ein genuss ihm beim spielen zuzusehen:emoticon-0108-speec
     
    #2
  4. Playsi3
    Offline

    Playsi3 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zocker
    Ort:
    /root
    AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

    Seine Zeit ist aber sicher schon seit mehr als 10 Jahren vorbei finde ich.
     
    #3
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

    torschützenkönig bei der wm 2002 und weltfussballer des jahres im gleichen jahr. irgendwie stimmt da was in deiner rechnung nicht. :whistle2:
     
    #4
  6. Schattenpriester
    Offline

    Schattenpriester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

    Er war echt einer der besten.
    Es war immer schön ihm beim Spielen zu bewundern.
     
    #5
  7. OnlineUser
    Offline

    OnlineUser Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

    wobei er mir auch mit seiner komischen frisur in erinnerung bleiben wird (alles kahl bis auf vorne das dreieck an der stirn)

    so war das doch irgendwie oder?!?
     
    #6
  8. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Das Phänomen Ronaldo tritt ab

    [​IMG]
     
    #7

Diese Seite empfehlen