1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Das neue TomTom HD-Traffic 5.0

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von xtra, 12. Juli 2011.

  1. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.450
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    [​IMG]TomTom HD-Traffic 5.0


    [​IMG]TomTom kündigt die Einführung von HD Traffic 5.0 an. Dieser Dienst, der über die TomTom LIVE-Dienste in Echtzeit direkt auf das Navigationsgerät übertragen wird, wurde in seiner Funktionalität erweitert und hat eine noch grössere Flächenabdeckung und eine noch bessere Genauigkeit. Autolenker mit TomTom HD-Traffic profitieren somit von noch besserer Kontrolle über ihre Reiseroute, von noch besserer Genauigkeit der errechneten Ankunftszeit und von einer noch besseren Streckenberechnung.

    Neben anderen Verbesserungen erkennt die neue Version von HD-Traffic bei Störungen jetzt die exakte Stelle der Ursache genauerals bisher. Dadurch ist es jetzt noch einfacher, Staus und andere Ereignisse zu umfahren.

    "Als wir letzten September unser Verkehr-Manifest veröffentlicht haben, haben wir uns dazu bekannt, den Verkehrsfluss rund um die Welt zu verbessern. Dies erreichen wir durch [​IMG]Innovationskraft indem wir unsere Erfahrungen dazu benutzen, um die neuesten Technologien und Informationen anzubieten. Die neueste Version von TomTom HD-Traffic ist ein Beispiel dafür", sagt Corrine Vigreux, Managing Director Consumer, von TomTom. "Die Autolenker haben jetzt noch genauere Verkehrsinfos zu Verfügung. Somit verbessern wir nicht nur die Reisezeit – wir reduzieren den Stress-Level des Fahrers und verbessern somit die Lebensqualität."

    TomTom HD-Traffic 5.0 deckt das gesamte Strassennetz ab, sogar die kleinen Nebenstrassen, die von anderen Technologien nicht erfasst werden. Es bietet mehr Alternativrouten an, verbessert die erwartete Ankunftszeit und bietet somit mehr Freiheit und Flexibilität.

    Die neueste Version von HD-Traffic benutzt die von TomTom entwickelte Open LR Technologie. Damit empfangen die TomTom LIVE Geräte Verkehrsinformationen, die 99.9% des Strassennetzes abdecken. Dadurch erhalten die Autofahrer eine präzisere Route und eine noch dynamischere Streckenberechnungen.

    Alle Geräte, die bereits TomTom HD-Traffic empfangen, werden automatisch von dem Upgrade auf die Version 5.0 profitieren.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das neue TomTom HD-Traffic 5.0

    Ich dachte immer ein "Autolenker" wär ein anderes Wort für Lenkrad :D
    Aber TomTom-HD-Traffic begeistert mich jeden Tag, wenn ich durch die Stadt muss.

    Nach dem auch Navteq ihre Traffic Daten unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    anzeigt (hätte ich an Navteq's Stelle mal lieber nicht gemacht) , kann man sie natürlich schön mit denen von tomtom (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) vergleichen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen