Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das ist doch mal eine nette Begrüßung

Cepeu

Newbie
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Ja bin neu ;) Vor allem deswegen weil ich mir gerade eine Anadol Multibox 4K gekauft habe. Bisher habe ich Kodi auf einem Raspberry laufen lassen aber die neue Box war de facto genauso teuer wie ein RPi4 und hatte vor allem einen SAT UND einen DVB-T2 Tuner. Da meine Frau schon immer ein Aufnahmegerät haben wollte und DVB-T2 als backup bei Starkregen dienen könnte ist es nun die Anadol geworden.

Bin aber jetzt erst mal erschlagen vom Funktionsumfang und habe noch Probleme beim Einrichten. Scheinbar läuft Kodi nicht mit OpenATV Version 6.3 ... also demnächst auch Fragen von mir.
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

Hier ist der Vorstellungsbereich, da werden keine Fragen beantwortet. Bitte stelle deine Fragen im passenden Unterbereich !
 
Zurück
Oben