Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das hier stand heute im DF - Forum:

scorpions111

Freak
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Das hier stand heute im DF - Forum:

Fast genau nach einen Jahr geht's in die nächste Pairing Phase bei Sky.
Die Paring Stings sind jetzt in den Verlängerungs EMM eingebettet.
Sprich wer demnächst verlängern muss ist jetzt Pairing gefährdet (Blocken zwecklos).


Ist das ein Scherz oder Panikmache?Weis da irgendwer näheres?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Da die Meldung in einem Forum steht, ist es genauso spekulativ, wie in allen anderen Foren, die über das Pairing schreiben. Niemand hier wird das dementieren oder bestätigen können. Es sei denn, die Meldung stammt aus den "geheimen Sky-Entwicklungs-Dokumenten".

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Nochmal was zu dem Thema aus dem DF - Forum:

Noch eine Frage: Beim Blocken werden ja bestimmte EMM geblockt, andere jedoch durchgelassen, weil die guten und bösen EMM unterschiedlich lang sind. Ist diese Trennung nicht mehr technisch realisierbar?

Antwort:
Nein ist nicht mehr möglich.
Das Pairing wurde bei einigen jetzt durch eine zusätzliche Tier ID auf der Karte aktiviert.
Und die kommt mir der normalen Verlängerung.

Was haltet ihr davon?
Sind damit die Module gemeint die blocken können?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja,wenn Sky die EMM in besagter Weise verändert,würden wir das schon alle merken.Die Karten wären ja dann gepairt
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich lese in beiden Foren.
Leider habe ich heute zuerst im DF - Forum gelesen.
Du hast aber natürlich recht!Hätte erstmal ein paar Seiten hier lesen sollen bevor ich Fragen stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der post im df forum und im streamboard hat zu 99 % die quelle hier. Es scheint kein betroffener zu sein, nur ein rausposauner bzw. So macht das eben die runde. Bis jetzt sind meines wissens nur dia und r0cs hier aus dem board betroffen. Also noch kein grund zur panik

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Leute macht Euch doch nicht verrückt. Ich schenke der Sache nicht viel Glauben da es nur bei 3 Leuten hier anscheinend durchgeführt wurde und dann auch noch nachträglich wieder geändert wurde. Vor allem glaube ich nicht das wenn es eine neue Phase wäre das man durch schreiben eines alten EMMs wieder das Pairing aufheben kann. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Entweder Sky hatte einen Fehler im System und hat defekte EMMs verschickt oder aber es war ein Test was ich aber auch nicht glaube. Also erst mal ruhe bewahren und schön weiter loggen!
 
Zurück
Oben