1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das HD2+ Abo wurde verbessert

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 20. März 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Vor rund 2 Monaten wurde ja ein neues HD2+ Abo von Redlight eingeführt. Die Idee damals war zwar gut, also nur ein Abo nur für die HD Sender, aber die Umsetzung war stümperhaft.

    Nun hat man das HD2+ Abo verbessert. Und jetzt ist das Abo attraktiver geworden. Zum einem wurde die Laufzeit des Abos verdoppelt, von 6 auf 12 Monate, und zum anderen nutzt man nun Conax. Somit braucht man dieses Maxcam Modul nicht mehr. Die Karte läuft somit in jedem Twin Modul mit Conax Unterstützung. Nach wie vor wird die Karte nur in Sim Form angeboten, man braucht also ein CI Modul mit Sim Kartenleser.
    [​IMG]

    Wie z.B. im Alphacrypt TC Modul, das Diablo Cam oder das VU+ Allcam TC Modul. Der Preis der Karte ist im übrigen stabil bei 50 Euro geblieben. Bedenkt man nun, das sich die Laufzeit verdoppelt hat, ist das quasi eine Halbierung des Abo Preises. Wenn man nun endlich auch noch normale Sim Karten anbieten würde, dann wäre das Abo Sicherlich ein Kassenschlager.

    Das Abo ist ab sofort bei uns auf der Seite unter dem schon bekannten Namen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erhältlich. Also neben dem schon bekannten 6 Monats Abo nun auch das 12 Monats Abo.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ist auch nicht so dramatisch dass es die Karte nur im SIM-Format gibt. Da gibt es Adapter für:
    Den Anhang 52431 betrachten

    Kosten auch nicht die Welt - dieser hier z.B. 2€ ...
     
    #2
  4. prett3000
    Offline

    prett3000 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Wo bekomme ich so einen Adapter?
     
    #3
  5. Trollkopf
    Online

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    3-2-1- deins. z.b.
     
    #4
  6. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sehe ich das Richtig es sind nur 2 Sender :hell mit dem Abo.
     
    #5
  7. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja die ist nur für Hustler HD und Redlight HD gedacht, mehr geht damit nicht.
     
    #6
  8. playstationjohnny
    Offline

    playstationjohnny Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    aber 50 flocken für zwei hoppelsender in hd is schon heftig meine ich. aber was soll der blödsinn mit diesem sim-karten-format? nene
     
    #7
  9. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    und 1. ist die datenrate für hd schon etwas sehr niedrig
    und 2.vorallem gibts das Redlight HDTV Elite Fusion Abo für 110€. sind zwar auch nur 2 hd sender aber dafür noch 12 sd sender dabei.

    mfg
     
    #8

Diese Seite empfehlen