1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

“Das Erste” zeigt “Goldeneye” & “Papillon” in HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von josef.13, 7. Oktober 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    [h=4]“Das Erste” zeigt “Goldeneye” & “Papillon” in HDTV[/h] Die ARD am Samstag um 20:15 Uhr im Hauptprogramm "Das Erste" den James Bond-Film "Goldeneye" in HDTV. Später um 00:05 Uhr ist ausserdem das Gefängnisdrama "Papillon" in HDTV zu sehen welches ebenso wie "Goldeneye" bislang noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde.

    Quelle: AREA DVD
     
    #1
    Borko23 und EnricoPalazzo gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: “Das Erste” zeigt “Goldeneye” & “Papillon” in HDTV

    Danke für den Hinweis! Finde ich sowieso ärgerlich, dass die Bondreihe bisher nur unvollständig auf Blu-Ray erschienen ist. Weiß da zufällig jemand wie die Lage aktuell aussieht??? Ich wär übrigens vorsichtig mit "HD" auf ARD/ZDF, oft ist das gar kein Vergleich zur eigentlichen Blu-Ray und manche Filme die mit HD ausgezeichnet sind wirken trotzdem nur wie hochskaliert. Letzterer Fall ist zwar selten, aber er kommt vor. Die beiden Sender arbeiten sowieso recht fleißig mit Fillerdaten um die Datenrate konstant zu halten. Das merkt man spätestens wenn man die Dateien mit TS Doctor bearbeitet. ORF1/2 HD finde ich sowieso enttäuschend. Vorbildlich hingegen (von dem was ich empfangen kann) sind ServusTVHD, HDSuisse, arteHD, AnixeHD und mit Abstrichen auch TRTHD. Bin mal gespannt wie sich die Schweizer nächstes Jahr präsentieren. :emoticon-0178-rock:
     
    #2

Diese Seite empfehlen