Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Das "Einschlafen ?" des Windows ausschalten

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo

Neulig hab ich mein Windows 7 Ultimate, 64 Bit, neu instalieren mussen. Dabei, unwisend, hab ein kleines Fehler gemacht. Das Windows nach einiger Zeit wenn keiner was tut wird so zu sagen "eingeschlaffert". Das ist ein Problem das ich spater herausgefunden hab als alles wieder neu instaliert wurde, meine die ganzen Programme. Bei Downloaden uber JDownloader ist das "einschlafern' verhindert, ist so was in JD programmiert, aber beim Upload ist das sehr problematisch, den werend der Nacht werden die uploads unterbrochen... Wie kann ich das unterbinden, bzw. diese Funktion ausschalten ?
 
AW: Das "Einschlafern ?" des Windows ausschalten

Systemsteuerung => Energieoptionen

Eventuelle muss auch im BIOS noch das Powermanagement angepasst wurden
 
AW: Das "Einschlafen ?" des Windows ausschalten

Genau, Energieoptionen.

Probier` mal...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OK klicken und Änderungen speichern.

Gruß

Fisher
 
AW: Das "Einschlafen ?" des Windows ausschalten

Hab polnisches Windows, hoffe aber das er unterscheidet sich kaum von deutscher version. Unter Energiesparen gab es Option "Umschalten den Kompiuter auf Einschlafern nach 15 Minuten, hab das geendert auf Nie. Mal schauen ob es reicht. Danke fur die Tipps, werde einen Feedback geben ob er noch Nickerschen macht oder nicht ;-)
 
AW: Das "Einschlafen ?" des Windows ausschalten

das wird ggf nicht zuverlässig funktionieren,
NoSleep oder eine Auto Mouse v1.3 (Bei Urlaub) tut es besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben