Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Kondolenz_250.jpg

 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Solche Nachrichten sind kaum zu fassen.
Allen Verwandten mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Leider kannte ich Blizzard106 nicht. Trotzdem geht mir die Gechichte sehr nahe. So ein junges Leben ist jetzt schon zu Ende. Ich wünsche der Familie, Freunde und Bekannten viel Kraft.
Wenn man sowas liest, sind die eigenen Probleme nicht mehr so schlimm, weil immer etwas schlimmeres gibt.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein Herzlichstes Beileid an die Familie und den Hinterbliebenen. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Schlimm immer sowas zu hören.
Mein Herzlichstes Beileid an die Familie und die Hinterbliebenen!
Wünsch euch Kraft für diese schwere Zeit.
IMG Removed

R.I.P. Blizzard106
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Nur die Besten sterben jung
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Man immer die Falschen, das tut mir echt leid und ich nehme auch rege anteilnahme, und wünsche mein Herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen.

Was sind 24 Jahre Jung???????
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

mein herzliches beileid den hinterbliebenen.
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

mein beileid und goot beschütze seine seele
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden!
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

auch von mir ,mein Beileid der Familie
 
AW: Das DEB trauert um sein Moderator Blizzard106

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt. Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt. Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren. Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt. Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden. Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben