Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das DEB in 52 Sprachen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Das DEB haben wir seit heute in 52 Sprachen. Hierbei wird das komplette DEB übersetzt. Auch die gesamten Threads . Unsere ausländischen Freunde wird dies sicher gefallen :).

Um seine Sprache lesen zu können, muss einfach auf die dementsprechende Landesflagge geklickt werden.

Aber Achtung. Wenn etwas in DE geschrieben ist und dies Rechtschreibfehler hat, so kann es nicht übersetzt werden :(. Daher bitte mühe geben, sonst kommt in Zukunft vermehrt ein Thread mit häääääääääääääää i nix versteh
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

Das ist eine feine Sache. Da lernt ma ja sogar noch etwas hinsichtlich der Fremdsprachen. :good:
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

habe grade eben auf polnisch geschaut , und sorry wenn ich das sage aber die übersetzung ist ungefer so.

ich deina freunda du nur banhof :D:D

da bleibe ich liber bei deutsch:good:
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

Ich denke auch dass es nicht 100% wird wie auf deutsch, aber das könnte der ein oder anderer helfen wenn sein muss
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

quasi ein google deutsch :D
aber ist ne nette idee und wird bestimmt dem ein oder anderen helfen
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

Das ganze läuft über die Google Übersetzung. Was aber wichtiger ist, die Board Funktionen sind übersetzt und das wird den ein oder anderen sicher weiter helfen.
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

finde die Idee cool!!!

Auch wenn es net so übersetzt wid wie man will!!!

LG
 
AW: Das DEB in 52 Sprachen

Das ist natürlich vom vorteil fürs Board, damit können wir mehr user zu uns holen die

auch im ausland sind
 
Zurück
Oben