Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x DACH - Karten Q4-2010 für Gopal6

AW: DACH - Karten Q4-2010 für Gopal6

huhu,
Download der Dachkarten Gopal 6 geht nicht mehr!
Kann mir jemand helfen bitte ? Danke
Roland
 
AW: DACH - Karten Q4-2010 für Gopal6

Hallo Grabo59,

dann nimm doch diese:




Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: DACH - Karten Q4-2010 für Gopal6

Nabend!!

Ich habe mir gerade eben auch das Kartenmaterial runtergeladen und wollte es wie beschrieben Installieren. Hab aber eine Fehlermeldung bekommen und zwar: F3009 Das Format der installierten Kartendaten wird voin der Software nicht unterstüzt. Bitte legen SIe eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein.

Mhh weis nicht was ich da falsch machen konnte!?!?!
 
AW: DACH - Karten Q4-2010 für Gopal6

Hallo EmsioN,

hast du auch Gopal 6 auf deinem Navi installiert?

Wenn nicht, dann kannst du diese Karten nicht verwenden!
 
AW: DACH - Karten Q4-2010 für Gopal6

Hallo

Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfe den Downloadlink.
Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder Aufgrund von inaktivität vom System entfernt.

@++
 
Zurück
Oben