Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk DAB+ RNS 510 Sammelthread

meistens sind die Laufwerke im RNS 510 tot und lesen wenn überhaupt nur noch CDs und DVD DL nicht mehr die man aber für die Karten ohne Tricks braucht.
 
wenn es nichts wird bleibt mir nichts anderes über aber zu mindest hat er die modifizierte iso als langsam gebrannte dvd erkannt
 
Ich will aber nichts verschreien weil gestern ist er bei Gateway hängen geblieben ich habe noch eine halbe Stunde gewartet aber hat sich nichts getan
 
Sieht daweil gut aus das komische ist gestern als ich es mit einer cd versucht habe war der Balkan mpeg gar nicht dabei und heute mit gebrannter dvd ist er da
Bin jetzt bei 67 Prozent
 
Jawohl es hat geklappt vielen Dank für euere Hilfe ich wünsche euch allen viel Gesundheit und alles Gute
 
Naja VCDS/VCP bzw. irgendwas was Diagnose mit Deinem Auto kann. Jede vernünftige Freie Werkstatt kann so etwas. Ich geh mal davon aus das das RNS die Codierung verloren hat mit der ganzen Flasherei.
 
Ah ok ich also er muss nur das rns neu Codieren lassen habe ich das richtig verstanden?
 
Zurück
Oben