Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich denn

frankflush88

Newbie
Registriert
3. August 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich logge nun schon seit fast einer Woche und bisher am Anfang nur durcheinander. In den letzten 3 Tagen nur noch 827099 und 827035. Wobei der 99er der Böse ist und der 35er wohl der Verlängerer. Habe aber keinen Aktivierer bekommen und daher noch dunkel.
Mein tagesaktueller und letzter 827035 hat die letzten 10 Zeichen 7EB2374A3A. Würde mich super über Eure Unterstützung freuen.

Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich denn wohl noch warten? Wenn ich den ersten Post richtig verstehe empfiehlst du eine neue telefonische Aktivierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Nein, tue ich nicht. :)
 
AW: Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich d

So lange loggen bis du einen "guten" Aktivierer bekommen hast.
Da beißt die Maus keinen Pfaden ab,
Anders geht es nicht.
Geduld.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich d

Wie lange kann/sollte das normalerweise dauern? Will nur vermeiden, dass ich keinen Fehler gemacht habe und je ganze Zeit umsonst warte.
 
AW: Da ich noch 99er bekomme? Sorry bin noch neu in dem Thema. Wie lange sollte ich d

Der 99er ist seit heute (10 Tage loggen) Weg. Jetzt nur noch ein 827035er. Was sollte ich jetzt tun? Aktivierer anfragen?