Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 mit Easymouse 2 an raspberry pi

Hab dich mal verschoben. Sieht aber ganz gut aus. Die Karte wird laut Log doch gelesen
 
... erledigt .... User in der falschen Gruppe ... deswegen keine Abfrage :confused:

Sorry ;) ... aber ihr seid wie immer schnell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die ECM Zeiten um 570ms (intern) und ü 800ms (extern) eigentlich normal mit einer D02?

Und reicht es dort auch nur die "Unique EMM" durchzulassen und den Rest zu blocken? Oder werden noch "Globale" bzw. "Shared" benötigt?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

888ms - 1380ms bei externem Zugriff .... Hilfeeeeeeeeeeee :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind normal.
Liegen bei mir auch zwischen 460ms und 570ms.
Bevor ich höher getaktet hatte, lagen sie bei etwa 630ms.
Globale und Shared wird benötigt.

Gruß
Vigor
 
Kann man die ECM Zeiten noch runter bekommen .... oder hilft da nur eine G02?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du keine Freezer hast, brauchst du auch nichts ändern.
Die D02 ist da nicht so empfindlich.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben