Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d02 karte abgelaufen

lord_morty

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Ort
hamburg
Verwende eine dbox2 (ohne angeschlossene Antenne)mit einer D02 an einem MasterCRD2.

Das ganze lief jetzt ca 2 Wochen, danach war die Karte abgelaufen.
Ich musste sie also in meine Humaxbox stecken und 30min warten.

Wieso läuft die Karte ab?
Wenn die Dbox ein Antennensignal bekommt, hätte dies etwas daran geändert?

vielen dank für die Hilfe
 
AW: d02 karte abgelaufen

Deine Karte bekommt immer Updates über das Antennensignal. Wenn diese nicht mehr da sind läuft sie ab und muss neu aktiviert werden.

Wenn du aber sharest, kannst du einstellen, dass deine Karte Updates empfangen darf.
 
AW: d02 karte abgelaufen

Die box hat jetzt Antennensignal, muss ich dann trotzdem noch etwas einstellen?
Vielen Dank für die Hilfe

gruss morty
 
AW: d02 karte abgelaufen

nur das pure antennensignal reicht nicht ;-) ...... du musst auch einen sender deines pay-tv-abo's, auf dieser box, eingeschaltet haben, damit die karte EMM's empfängt!

oder ganz einfach in der f:line eines clienten ...... das uptdaten per EMM's erlauben.

F: user passwort 1 0 1 { 0:0:1 }

die rote "1" erlaubt diesem clienten ..... dass er deiner karte EMM's senden darf, und sie damit up-to-date hält.
ob der user nun du selbst bist, mit deiner wohnzimmer-box, ..... oder deine mutter ....... ist egal.
 
Zurück
Oben