Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d02 aktivieren

peterpwn

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
moin,

hab ne d02 im oscam reader. leider hatte ich au aus und nun ist sie abgelaufen. (hatte es aus weil vertrag ausgelaufen und angebote waren zu schlecht)

jedenfalls hab ich das angebot dann angenommen und vergessen au wieder anzumachen. Ich erhalte jetzt EMMs ohne ende aber keine unique... anstoßen hat nix gebracht und jetzt soll ich anrufen.

- kann ich die einfach in den SkyQ receiver reinschieben und schauen, dass die da aktiviert wird? wenn ja, kann ich sie danach wieder ganz normal in die mouse stecken oder gibts bei d02 pairing?

sorry war ewig raus :)
 
Kannste machen, aber danach bekommst du immer noch keine EMMs für oscam ;)
Poste mal deine Configs im Spoiler.
 
ehhm meine d02 sind wirklich nicht mehr bei sky gelistet....
die karte die da gelistet ist habe ich nicht mal...

das erklärt natürlich einiges. was mach ichn jetzt?
*edit*
ok ich seh gerade ich hab die 2.karte die d02 nicht mitverlängert... ich ruf morgen mal an und lass die wieder einbuchen, denke das wird nen nettes gespräch...
sorry fürs zeitstören
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und woher hast Du dann den Sky Q?
Denn der ist gaaaaanz sicher nicht zu Deiner D02 Karte geliefert worden.
D02 = Nagra, Sky Q = NDS..... also hast Du irgendwo noch eine G02 oder G09, und das wird die Karte sein, die im Kundencenter steht.

Deine D02 kannste mit fast 100% Sicherheit als Eiskratzer verwenden, da der Kartentausch bereits begonnen hat.
G02/G09 laufen aber (noch) in OScam.
 
Zurück
Oben