1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D+ gehen die Lichter aus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phantom, 21. November 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    D+ wird nun komplett auf Nagra3 wechseln. Derzeit sind folgende Sender schon dunkel!!!!!!!!

    C* ACCIÓN
    C* ACCIÓN...30
    C* COMEDIA
    C* COMEDIA...30
    Hollywood
    TCM Moderno

    In den nächsten Tagen wird es dann soweit sein das D+ seine ganzen Sender in Nagra 3 verschlüsselt. Wie lange es dauert bin Nagra 3 gehackt ist weis man nicht wirklich. In einigen Boards spricht man zwar schon davon das es gehackt ist aber ob da was dran ist sehen wir erst wenn etwas hell wird was mit Nagra 3 verschlüsselt ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann wirds bei P. auch nicht mehr lange dauern (schätze ich mal).
     
    #2
  4. kaligula
    Offline

    kaligula Newbie

    Registriert:
    18. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird noch "ein bisschen" dauern, da P.... einige Millionen Kunden hat. Und alle Kunden müßten neue Karten bekommen, und, und....
    Sind ja für P... auch sehr hohe Kosten
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    O0 Richtig kaligula. Da ich ja auch kein Schlechter Mensch bin habe ich auch noch ein ABO ;D und bis her kam noch keine Infos das die Karten getauscht werden. Derzeit Testet ja PW erstmal und ich glaube das sich das erstmal noch hinziehen wird denn wie kaligula schon gesagt hat, es wird ganz schön teuer werden.
     
    #4
  6. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    wie gehabt jungens prem dauert noch die einzigen kurzen veränderung war wo sie mit dem au key rum gespielt haben derzeit ist noch keine karten tausch aktion bekannt des weiteren gehe ich davon aus das prem abwartet wie es bei d+ leuft und ob es wirklich unknackbar ist mfg
     
    #5
  7. Schnubbi83
    Offline

    Schnubbi83 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D+ gehen die Lichter aus

    Aber ist überhaupt eine Verschlüsselungsform unknackbar? Ich glaube es nicht. Und wie ist das, seit dem es Banktresore gibt, versucht man irgendwie hineinzukommen und das klappt ja auch :-D die Frage ist nur, wie groß der Aufwand ist.

    MfG
     
    #6

Diese Seite empfehlen