1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Box II Server mit HD+ Karte möglich ...?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von TEN, 28. Januar 2010.

  1. TEN
    Offline

    TEN Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander !

    Ich betreibe intern eine D-Box II (Nokia) als CS-Server (1x Multicam und 1x externer Reader sowie NewCS + CCcam).

    Derzeit betreibe ich darin eine Sky A02-Karte (Multicam) und eine Viaccess-Karte (ext. Cardreader).

    Nun bekomme ich in den nächsten Tagen hoffentlich meine HD+Karte und möchte diese statt der Viaccess-Karte betreiben.

    Nun meine Frage an Euch - kann ich das mit der D-Box II machen bzw. welche Software sollte ich benutzen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!

    TEN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sscully
    Offline

    sscully Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Box II Server mit HD+ Karte möglich ...?

    Ja das funktioniert mit oscam + cccam.
     
    #2

Diese Seite empfehlen