1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D Box 2 mit Linux-Keywelt Image

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von NiQ, 28. Dezember 2007.

  1. NiQ
    Offline

    NiQ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute ! Ich bin neu hier im Forum un ein harter Noob was das alles hier angeht -_-

    Nun ich hoffe ich bekomme ein paar vernünftige Antworten ohne geflamet zu werden oO?

    Ich habe durch zufall eine D Box 2 mit Linux Keywelt Image bekommen und nun wollte ich ma wissen ob ich noch irgendwelche Zusatzhardware brauche für Premiere um es ma zu Testen.

    Danke schonma im vorraus <3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Hi.

    Du brauchst ausser einer Netzwerverbindung zu deiner Box keine s.g. Zusatzhardware.
     
    #2
  4. fladi
    Offline

    fladi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein pc oder laptop wäre schon von vorteil:yes::twitcy::yes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen