Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box 2 hängt sich auf

Registriert
10. November 2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem.
Wenn ich meine D Box an die Satanlage anschliesse und viel Glück habe bekomme ich alle Sender zu sehen, dann kann es schon mal vorkommen das ich mal einen ganzen Tag fernsehen kann. Irgendwann kommt dan der Punkt, an dem das Bild einfach stehen bleibt.
Nach einem Reset ist es dann zuende, sie findet weder Uhrzeit noch Sender.
Nach einigen Versuchen kann es schon mal vorkommen das sie nochmal weiter geht, aber sehr selten

Habe schon die Vers. Images draufgemacht, aber nix hilft, aws kann das sein???:20:
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Es kann sein das sie zu heiß wird. Mache sie mal auf und teste es dann ob es stabiler läuft.
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Die Idee iss gut, habe ich auch schon mal probiert, hat aber nix gebracht.
Habe das Teil die ganze Zeit vom Strom gehabt, eingesteckt und nix gebracht...
Hast du sonst noch eine Idee???
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Mir fehlt da groß nix weiter ein. Hast du sie vielleicht mal übertaktet ? Teste es mal mit eine reihe verschiedener Images. Vielleicht besteht das Problem nicht überall.
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Übertaktet, wie passiert das denn.
Habe die Box von einem Kollegen debugen lassen, vorher ging das Teil einwandfrei.
Iss vieleicht dabei was schief gegangen???

Danke für die schnelle Antwort....:6:
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Die Antwort iss echt klasse, wenn ich mich das trauen würde hät ich es wohl selbst gemacht:39:
Werde dann mal mit noch ein Paar Images mein Glück probieren.

Danke...
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

welches image hast du denn drauf?
meine favoriten
1.PB-enigma 6.0
2.keywelt
3.stb
4.MD

ausserdem hat cheffe doch wirklich super anleitungen zum debug geschrieben!da kann fast nichts mehr schief gehen!
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Im Moment hab ich wieder Keywelt drauf, habe es aber schon mit dem PB aus der Datenbase probiert
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Nee, nix gebessert, das Gegenteil war der Fall, mit dem PB ging garnix mehr.
Werde mich am WE mal dran machen und alles probieren was so in der DB rumliegt
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

was heisst ging garnichts mehr??welches emu hast du benutzt?
 
AW: D Box 2 hängt sich auf

Hab das Paket aus der DB, da iss ja alles drin, hat aber nach meiner Ansicht nix mit Emus zu tun, weil sie ja bei Satfind nur ??? bringt und bei KW Image iss es ja das gleiche, nur wenn sie mal ganz viel Lust hat funzt se mal, dann aber nur kurz
 
Zurück
Oben