1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cydia ohne Jailbreak auf Iphone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von combatiroso, 24. Juli 2013.

  1. combatiroso
    Offline

    combatiroso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe mir ein Passat gekauft der eine Premium Freisprechanlage hat. Leider unterstützt VW nur rSAP und kein HFP. Ich habe eine App gefunden mit der auch das Iphone 4 rSAP kann, nur leider schreibt er das man das aus dem Cydia laden muss. Ich möchte aber kein Jailbreak machen, bzw. finde ich keins für IOS 6.1.3. Die App heist rSAP Server

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Kann irgendwer helfen oder hat eine Idee was ich machen kann. Habe schon versucht aus dem Openmarkt Cydia zu laden, leider ist das alles nur Fake Müll.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Cydia ohne Jailbreak auf Iphone 4

    Hi,

    Cydia wirst Du ohne JB nicht aufs iPhone bekommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    combatiroso und chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen